Zum Muttertag hat die Lebensmittel-Kette EDEKA gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt den Online-Spot „Wir sagen Danke.“ produziert. Und das ganze Netz wird anscheinend verrückt. Ich möchte das Ende bzw. die Pointe des Spots nicht vorweg nehmen, aber ich würde im Anschluss gerne mal eure Meinung wissen: Muss man sich darüber wirklich in Comments und Blogbeiträgen aufregen?
Video: „Wir sagen Danke.“ | EDEKA Online Spot
Die Reaktionen im Netz
Das Online Magazin von Werben und Verkaufen (W&V) titel schon reißerisch Edeka und Jung von Matt produzieren Muttertags-Skandal.
Und auch die Comments unter dem Video werden nicht besser:
Danke, für den weiteren Grund nicht bei euch einkaufen zu gehen.
– JayEm187
Hey Edeka – spezialisiert ihr euch nun auf Antiwerbung? Habt ihr nen Kurs bei Disney belegt wie man es schafft so viele Kunden wie möglich zu verörgern?
– WhiteOtakU
Schämt euch Edeka!! Ein Video ohne Achtung für unsere Väter und Mütter zugleich denn, das eine existiert nicht ohne das andere.
P.s. Keinen Umsatz mehr für Edeka durch mich.
– DenizG